News

News

Dauerhafter Schutz für Arbeitsflächen mit healthyPad®

antibakterielle Tischunterlage

Die letzten Wochen und Monate zeigten eindrucksvoll, dass der Schutz vor Bakterien, Viren und Keimen auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Sicherheits- und Hygienemaßnahmen spielen eine zentrale Rolle in der schrittweisen Wiedereröffnung öffentlicher Einrichtungen, Schulen, Büros und touristischer Betriebe. Nachhaltiger, dauerhafter Schutz vor Erregern ist das Ziel – und healthyPad® mit LOCK3 die perfekte Lösung für den schulischen, beruflichen und privaten Alltag.

Die Gefahr ungereinigter Arbeitsflächen

Der eigene Arbeitsplatz sollte ein Ort der Konzentration und der Produktivität sein. Täglich verbringt man Stunde für Stunde am eigenen Tisch vom Kindergarten über die Schulbank bis zum Büro. Tatsächlich sind solche Arbeitsflächen Brutstätten für

Keime, Bakterien und Viren. Erreger bleiben lange aktiv und bilden eine unsichtbare Gefahr. Selbst regelmäßige Desinfektion mit handelsüblichen Mitteln hilft nur temporär.
                

healthyPad® mit LOCK3 als Lösung schützt nachhaltig

Solche Risiken sind einzugehen ist aber nicht nötig. Die Lösung kommt von Salzkammergut Druck Mittermüller: healthyPad® mit LOCK3 schützt permanent und nachhaltig Schulbänke und Bürotische.

  • healthyPad® wirkt bei Lichteinfall dauerhaft und permanent (mind. 12 Monate).
  • healthyPad® verspricht effektive und umweltfreundliche Entkeimung von bis zu 99,5 %.
  • Der antibakterielle Wirkstoff aktiviert sich bei Lichteinfall auf das Pad, egal ob Tageslicht oder Kunstlicht.
  • Der Schutzlack LOCK3 enthält keine toxischen Stoffe, ist nicht haut- oder augenreizend.
  • Die Wirkung von healthyPad® mit LOCK3 wurde von unabhängigen Instituten geprüft und belegt.

Bakterien, Viren und Keimen den Kampf ansagen

healthyPad® wird in hauseigener Produktion in Rohr im Kremstal in einem mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifizierten Betrieb hergestellt. Durch den direkten Kontakt mit Licht, aktiviert sich die effiziente, umweltfreundliche, Entkeimungsfunktion durch dynamischen Sauerstoff.

healthyPad® ist in vielen ansprechenden Layouts für jedes Alter erhältlich. 

Sehr geehrte Kunden, liebe Partner, geschätzte Lieferanten!
Mit Juli 2019 übernahm ich die Unternehmensanteile der Salzkammergut-Media GesmbH. Seitdem führe ich die Druckerei Mittermüller und die Salzkammergut Media parallel. Mit Jahresbeginn 2020 bündle ich die Kräfte, um noch effektiver arbeiten zu können und dadurch auch für Sie einen Mehrwert zu generieren.
Daher werden ab 1. Jänner 2020 beide Unternehmen unter der Dachmarke Salzkammergut Druck Mittermüller auftreten. Die Produktion erfolgt weiterhin auf beiden Standorten, der kaufmännisch/operative Teil wird in der Salzkammergut-Media GesmbH angesiedelt. Alle Standorte sowie die Arbeitsplätze bleiben wie bisher erhalten. Somit wird der gesamte Einkauf, das Offert- und Auftragswesen, die Lieferung und die Fakturierung ausschließlich von der Salzkammergut-Media abgewickelt. Dies betrifft alle Aufträge, die ab 1. Jänner 2020 von beiden Unternehmen abgewickelt werden.

Durch diese unternehmerische Entscheidung können die rund 50 Arbeitsplätze und die Standorte in Rohr, Gmunden und Linz erhalten und gesichert werden.
Die Ansprechpartner, Telefonnummern und Mailadressen bleiben für Sie als Partner unverändert. Dies gilt auch für alle vorhandenen Zertifizierungen, Vereinbarungen und Verträge.

Danke für das von Ihnen an meine Unternehmen und Mitarbeiter entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren. Ich freue mich auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit besten Grüßen,
Daniel Fürstberger, Geschäftsführender Gesellschafter

Daniel Fürstberger im Gespräch mit salzi.tv 

jetzt neu bei salzkammergut druck – unifoil printer

schnell, flexibel, günstig
Hardcoverbindung mit Heissfoliendruck – ab 1 Stück

Infos unter: druckerei@salzkammergut-druck.at

Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns

Montag bis Donnerstag 08.00 - 12.00 | 13.00 - 17.00
Freitag 08.00 - 12.00

Hier finden Sie uns

Druckereistraße 4, 4810 Gmunden